Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2002, 00:33
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Babbes
Naja, ich sehe das anders: Es gibt viele einfache Fragen, die nichts mit Sport zu tun haben, von denen ich keine Ahnung habe...Regen sich dann die Kunst- und Literaturinteressierten genauso auf wie wir? Es gibt eben solche und solche...UND: Ich blicke z.B. immernoch nicht die Zählweise beim Badminton, wenn es 14:14 steht oder wie auch immer (obwohl Schorndorf in der 2. Liga spielt), oder wie es beim Ringen vor sich geht (Schorndorf ist in der 1. Liga)...Wenn ich jetzt bei Herrn JAuch sitze und er mich sowas fragen würde, würden mich die Schorndorfer Ringer und Badmintonspieler wohl lünchen.

Denkt mal drüber nach
Deine Überlegungen finde ich schon gut. Ist alles richtig aber darum, das es der Kandidat es nicht wußte, geht es mir ja nicht. Es wußten nur 40% Prozent die richtig Antwort und wer weiß wieviele da noch geraten haben. Die Regeländerung sollte dazu dienen unseren Sport für die Zuschauer spannender und interessanter zu machen. Aber es ist den Leuten egal wie lang gespielt wird, es werden durch solche Regeländerungen keine neuen Zuschauer gewonnen. Man sollte da an anderen Punkten ansetzen...