28.01.2006, 10:48
|
|
...
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Verbesserungsvorschlag zur Joola-Rangliste
Zitat:
|
Zitat von Topspinspieler
So, dann wollen wir mal deine Punkte abarbeiten.
Zum Thema falsche Namen:Ist das so schlimm, wenn ein Name falsch geschrieben wird? Vielleicht liegt das gar nicht an den Joola-Mitarbeitern, sondern an dem Verband des besagten Spielers.
Der Spieler, der sieht, dass sein Name falsch geschrieben wurde, kann eine kurze email an die Mitarbeiter mailen und schon erscheint in der nächsten Rangliste sein korrekter Name.
Zum Punkt unsinnige Einstufung von Akteuren: Damit meinst Du sicherlich die Ausländer, welche zum ersten mal in Deutschland aktiv sind. Es mag sein, dass deren Einstufung nicht immer korrekt ist, dennoch wird spätestens nach der Halbserie gesehen, welche Einstufung er nun wirklich verdient und dementsprechend wird auch seine vorherige Einstufung korrigiert. z.B.
Wenn man den Spieler Wang mit 50 einstuft und man nach paar Spielen sieht, dass er eine wirkliche Bombe ist, dann wird seine TT-Stärke auf z.B. 90 geändert, auch gegen die Spieler, gegen die er schon gespielt hatte.
Zum nächsten Punkt: Dass immer mal wieder ausländische Akteure in der Rangliste sind ist zwar traurig, jedoch auch kein Weltuntergang. Eine Benachrichtigung genügt und schon ist er wieder raus. Und soweit ich mich errinnere, ist seit Monaten sowas nicht mehr passiert.
So, und nun kann jeder selber beurteilen, ob die Rangliste ein Witz ist. Ich finde es auf keinen Fall.
Die Rangliste spiegelt meiner Ansicht nach auch die tatsächliche Spielstärke aller Akteure wieder.
|
Und den wichtigsten Punkt ("ungeheuer viele Fehler") hast Du jetzt mal eben außen vor gelassen.
Lies bitte das hier:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...ight=rangliste
|