Thema: Reklamation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 12:59
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Reklamation

Hat jemand von euch schonmal versucht einen kaputten Belag zu reklamieren?
Mein F1(ja, ja der ist nicht der haltbarste) hat nach ca.5h Nettospielzeit(ohne Frischkleben) schon zwei sehr kleine Risse gehabt und war damit also nach ca.5h schon eigentlich nicht mehr zulässig. Ich hab aber noch weiter damit gespielt, weshalb die Risse natürlich größer geworden sind. Es kam aber noch etwas dazu: Das Obergummi hat sich an einer Stelle vom Schwamm zu lösen begonnen, obwohl ich über den Tisch geschrammt hab o.ä.. Dass der F1 nach kurzer Zeit schon sehr abgespielt aussieht(was er auch bei mir tut) wusste ich ja, die Risse und das Lösen des Obergummis nach schon recht kurzer Zeit ist schon sehr komisch. Abgesehn von den Rissen und dem Lösen des Obergummis lässt er sich übrigens noch ordentlöich spielen. Ich hab den Belag jetzt seit ca. 2 Monaten und hab vielleicht 10-12 mal damit gespielt.
Hat jemand von euch in solchen Fällen schonmal versucht den Belag zu reklamieren, schließlich scheint der Belag selbst für einen F1 von stark unterdurchschnittlicher Qualität zu sein.