Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 13:03
dav84 dav84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dav84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Pepino
Ist da irgendwo ein Problem, wenn man sowas (wenn einem das denn auffällt) hier kundtut bzw. danach fragt? Ich sehe keins...
Ja, ich finde es bringt sehr viel, es hier reinzuschreiben, da kein einziger Spieler unserer Mannschaft bis zu diesem Tage dieses Forum jemals betreten hat. Und da es uns betrifft, bzw. ihn oder die Mannschaft etwas an uns gestört hat, sollten wir das vll auch mitbekommen und am besten direkt. Wir sind mehr oder weniger durch Zufall darauf gestoßen und wenn man uns das gleich persönlich gesagt hätte, wäre es vielleicht besser gewesen. Die E-Mail Adresse unseres Mannschaftsführers z.B. hat jede Mannschaft. Zudem ziehen solche Einträge wieder dumme Kommentare wie, es gibt halt Mannschaften und "Mannschaften", nach sich, die sehr inhaltsreich und widerspiegelnd sind.
Jedenfalls haben wir keine Probleme mit den Külsheimern (ich kann sogar den Namen schreiben ) und wir haben auch sicher nichts dagegen beim nächsten Aufeinandertreffen nach dem Spiel noch gemeinsam was zu essen. Deswegen hoffe ich mal, dass ihr nächstes Jahr auch noch dabei seid.
So, jetzt is auch wieder gut.