Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 15:15
TAKKA TAKKA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAKKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KREISLIGA - Gruppe 2

Hallo!

Gott, kann man schlecht sein!!!
Wir verlieren in Geldern ohne Alisan mit 9:3.
Nur Zemke / Smitmans, Hippe und Baaken punkten. Das Spiel lief vollkommen an uns vorbei.... Hoffentlich wirds in den nächsten Spielen besser....

@schoenhacken:

Mir liegt es fern, irgendjemanden zu kritisieren! Lies meinen Beitrag doch mal genau....
Ich habe den Begriff "Xantener Verhältnisse" von Rumba übernommen, da er ihn ja in seinem Beitrag auf den SV Menzelen bezogen hat. Ich sehe nicht, wo in meinem Beitrag eine Wertung vorhanden ist. Und das Aufrücken aus beruflichen Gründen bezog sich nicht auf unseren Chinesen, sondern darauf, daß beim Spiel gegen Borth Stephan Hippe und ich aufrücken mussten, da Sascha Schwarz in der Ersten beruflich bedingt fehlte.

Falls Du dich durch meine Äußerung angegriffen fühlst, so wars nicht gemeint!

Natürlich ist es immer schade, wenn durch solche Aufstellungsprobleme vielleicht in den Auf- oder Abstiegskampf eingegriffen wird! Aber ich denke, daß ist kein reines Xantener oder Menzelner Problem, da sicherlich jede Mannschaft gern so oft wie möglich komplett spielen würde.

Auch von meiner Seite allen ein angenehmes und sportlich erfolgreiches Wochenende (erfolgreicher als unseres)

René Baaken