Cloppenburg -- Molbergen 4:9
DOPPEL 3:0 Nur Derjue/Meinders in den ersten beiden Sätzen mit starken Problemen gegen Menke/Borchers.
OBEN 2:2 Josef Bruns gegen Thomas Menke ohne jede Chance! Thomas macht fast jeden Punkt direkt mit Vorhand und Josef sowieso aufgrund seiner starken Rückenprobleme sehr gehemmt! Gegen Büter der circa seit Rückrundenende keinen Ball mehr geschlagen hatte schaffte er es bis in den fünften Satz wo er dort leider sang und klanglos unterging
Ich im ersten Spiel gegen Büter mit teilweise wahnsinnigen Bällen die Marco zur Verzweiflung brachten! ( Beispiel -- 10:7 oder so für mich im ersten Satz- Marco zieht einen guten Toppi in meine Vorhand, ich totall überrascht mach einen Schlag wie Federer bei den Australien Open.. aus einem mega toppi einen vorhand stop der 4 mal aufspringt.. hatte mich selber gewundert =) ENDSTAND 3:1 =)
Gegen Thomas Menke mit viel weniger Problemen und dank meiner circa 10 Netz und Kantenbälle in den 4 Sätzen dann zum Schluß nich wirklich mehr mit viel Gegenwehr...
MITTE 3:1 An diesem Tag sah man wieder das Dat Tran momentan ein Phasenspieler ist.. teilweise wahnsinnig gut dann wieder unterirdisch schlecht.. aber im großen und ganzen zwei auf jeden Fall verdiente 5 Satz Siege
Markus spielte nicht schlecht gegen Gilbert Menke verlor dann aber doch mit 3:0! Gegen Wolfgang spielte er groß auf und siegte klar wenn auch mit 20 Netzrollern
UNTEN 1:1 Uwe gewinnt mit 3:0 gegen Thomas Baumhardt und Erwin verlor trotz Matchball und starker Leistung leider mit 3:2 gegen Patrick Pecsi....
Jetzt haben wir gott sei dank ersteinmal einen knappen monat pause!
das naechste spiel irgendwann ende Februar gegen LOHNE
ps diesen bericht habe ich unter Patrick Schepers account aufer arbeit geschrieben