Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2002, 21:44
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Herren!

Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Deine Jungs die bei den Herren Landesliga spielen, wie sind die eigentlioch zu den Herren gekommen?
Sie erhielten die Berechtigung bei den Herren zu spielen durch ihre Platzierung in der TTVWH-Punktewertung.

Zitat:

"Bis heute nicht nachvollziehbar ist der Einsatz von Benjamin Hirsch bei den Herren, der sich da zwar auch sehr gut schlägt, aber sicherlich in der Jungen-Verbandsliga auch das ein oder andere Spiel hätte verlieren können und mit ihm wäre wenigstens eine Chance auf den Klassenerhalt gewesen.!"

Wollte er denn Herren spielen oder wie war denn das?
Ich habe damals während der Rückrunde den Verein übernommen und da stand das scheinbar schon für die neue Saison fest, das haben die Eltern meines Wissens damals mit dem Abteilungsleiter so abgesprochen. Komplizierte Sache...

Ich hätte nicht damit gerechnet, daß Benjamin bei den Herren in der 4.Herrenmannschaft (Kreisliga! 5.Liga von unten) eingesetzt wird. Mir war schon klar daß er nicht Herren II in der Landesliga spielen wird, aber Herren III Bezirksklasse hätte ich schon erwartet.
Meiner Meinung nach hätte er dann auch Jungen-Verbandsliga vorne spielen können und in der Vorrunde 4mal und in der der Rückrunde 4mal Jugendersatz bei den Herren...

Zitat:

Und jetzt habe ich im Verein angefragt ob ich vielleicht 2 Jahre früher aufhören darf und Herren spielen darf! Aber das fanden sie nicht sooo toll und wollen mich in der Bezirksklasse lassen!
Bei euch im Verein, wenn da ein Jugendspieler sagt, die Klasse ist zu schwach für mich, darf ich Herren in dieser Klasse spielen, was würdest du dann machen?
In meinen Vereinen entscheide alleine ich (Trainer!) für wen wann eine Klasse zu schwach ist. Wenn ein Spieler in einer Klasse unterfordert wäre, dann muß man ihm durch Jugendersatz bei ausgewählten 8 Spielen in einer Saison bei den Herren und 2 oder 3 zusätzlichen guten (!) Turnieren die sportliche Herausforderung bieten, falls man seine "Punktegarantie" bei der Jugendmannschaft braucht, um wieder aufzusteigen.