Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 22:58
Zoidberg Zoidberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoidberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

So, hier das Ergebnis des Spitzenspiels:

Laer - Borussia 2 5:9

Ich hoffe ich bringe das alles halbwegs auf die Reihe, denn nach fast 4 Stunden Spannung und Dramatik ist man auch geistig nicht mehr so voll da. Aber Reinhard kann mich ggf. sicher korrigieren.

Doppel 1:2 (Rothe/Guthoff gewinnen gegen Apel/Wehling, Hinrichs/Kono verlieren gegen Görner/Papenkort knapp im 5. zu 9, Hinrichs W./Heitkamp verlieren gegen Haas/Gottschalk auch relativ knapp)

Oben 2:2 (Hinrichs verliert überraschend deutlich gegen Apel und gewinnt gegen
Görner im 5. zu 9, Kono gewinnt überraschend klar gegen Görner und verliert ebenso überraschend klar gegen Apel)

Mitte 2:2 (Rothe gewinnt beide Spiele klar, auch wenn er gegen Papenkort in den 5.
musste, Heitkamp verliert beide Spiele knapp 2:3 wenn ich nicht irre)

Unten 3:0 (Guthoff verliert relativ klar gegen Wehling, der allerdings auch sehr viele Nasse hatte und knapp allerdings doch 1:3 gegen Gottschalk, Hinrichs W. verliert sehr knapp gegen Gottschalk und lag dann 0:2 gegen Wehling zurück, da war das Spiel dann zu Ende)

Insgesamt ein verdienter wenn auch etwas glücklicher Sieg für uns. Wir freuen uns natürlich nach dem schlechtesten Spiel der Saison gegen Rheine, nun zwei so starke Leistungen gezeigt zu haben. Allerdings ist noch alles offen, denn gegen Otti-Botti, Marl, Laggenbeck, TTC, Datteln und Kinderhaus werden wir ähnlich kämpfen müssen wie an diesem Wochenende. An dem Spiel gegen Rheine hat man gesehen wie schnell ein Vorsprung aufgebraucht sein kann. Und Lüdinghausen wartet ja auch noch auf uns...

Gruß
Zoidberg