Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 00:31
Razzen Razzen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Razzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
brauche eure hilfe

So ich bins mal wieder,

also ich bin kürzlich von einem Anti auf normale beläge umgestiegen.
Näheres dazu hier:http://www.tt-news.de/forum/showthre...981#post556981

Nun habe ich damit trainiert und trainiert und hatte am donnerstag mein erstes spiel.
Naja wie soll ich sagen,es war ziemlich schrecklich.
Gegen den 1.Mann habe ich das letzte mal schon verloren,mit 3:2 aber da wars knapp,diesmal habe ich 3-7 punkte im satz gemacht und 3:0 verloren.Sogar gegen den 2 den ich letztes mal 3:1 besiegt habe habe ich nun 3:0 verloren.
Mein einer trainer meinte ich sei einfach nicht der spielgestaltertyp,ich warte lieber was der andere macht und spiele ihn dann geschickt aus.
Ich hab ja vorher mit dem anti gespielt und da ging das besser.
Nun überlege ich ob ich wirklich das richtige gemacht habe...ich spiele ab dienstag die rückrunde auch wieder mit dem anti denn ich will nicht das meine mannschaft nur wegen mir verliert.
Ich bin am überlegen ob ich nun vllt doch lieber auf Noppen umsteige.Abweh so wie mit dem anti ungefähr und dann ab und zu mit der vh den topspin und blocks.
Ich weis echt nicht weiter,ich merke auch selber das es mir ziemlich schwer fällt das spiel selber zu gestalten.
Was soll ich nun tun?
Ich freue mich auf eure Antworten.