Hillen ist ja schon ganz gespannt auf unser Ergebnis....
Dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen....
Wir haben...allen Unkenrufen zum trotz...9:4 gewonnen.
War aber relativ spannend, obwohl wir immer in Führung lagen.
Nach Doppeln stand es 2:1 für uns. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir in den Doppeln immer die Nase vorn haben?
Jeworutzki / Voß haben noch nicht so recht zueinander gefunden, aber die anderen beiden wie immer tadellos.
Die Einzelbilanz:
Ratajczak 2:0. Also ich müsste mir jetzt eigentlich mal den Brockhaus zur Hand nehmen, um nach den passenden Worten für diese Klasseleistung zu suchen. Die Gegner waren chancenlos, der Spk. Nowak wurde von unserer
Nr.1 regelrecht auseinander genommen. Fantastisch und genial reichen noch nicht einmal aus, um diese Leistung entsprechend zu würdigen. Er wird von Woche zu Woche besser und sicherer. Wenn das so weitergeht, kommt es in Rünthe zum waren "Showdown"!
Jeworutzki 0:2. Wir verlängern die Schonfrist um eine Woche....
Schniedenharn 2:0. Auch wieder ganz souverän und diesmal sogar mit spielerischer Eleganz und Raffinesse. Der Spk. Klumbies wurde mal eben mit 3:0 nach Hause geschickt. Im Moment ist unsere
Nr.3 auch die absolute Stütze in der Mannschaft.
Voß 1:1. Nicht Fisch und nicht Fleisch, mal gut und dann wieder schlecht. Gegen Klumbies vom Pech verfolgt (2:3, im Fünften 9:11 durch zwei Nasse verloren

). Gegen Schmidt Glück gehabt (3:2, im Fünften 12:10 nach Abwehr von zwei Matchbällen
Lorenz 1:0. Die alte "Kampfsau" hat wie immer den Gegner niedergefightet. Der macht pro Spiel mindestens einmal den "Beckerhecht"

Am Ende wurde der Kampf verdientermaßen belohnt.
Zöffel 1:0. Auch wieder so ziemlich der "Alte". Knallharte Rückhand, schöne Vorhandtopspins. Hat sich das Leben aber selbst schwer gemacht, der Sieg hätte höher als 3:2 (im Fünften zu 8) ausfallen müssen.
Letzten Endes hätte es auch knapper werden können, aber der Sieg war verdient.
Wir bleiben stark...
p.s. Fehlt nur noch das Ergebnis aus Rünthe