Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 11:45
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist gerade online
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

[QUOTE=Rieslingrübe]
Zitat:
Zitat von Hammondkiller
hi @ all

........ciaooo und allen ein erfolgreiches Wochenende - und Uwe, du sei besonders geil, ich will dich fit an der Platte stehen sehen nächsten Samstag.......

Ciao Goran ,

- ich u. topfit an der Platte stehen ? Sorry, aber da muss ich eure hohen Erwartungen dämpfen - sowas gab´s bei mir zuletzt ca. 1988....

Da ihr aber augenscheinlich auf der Suche nach einer ganz besonderen Herausforderung seid, wollen wir niemanden enttäuschen: Am Montag kommt unser besonders bissiger rumänischer Neuzugang aus einem fünfwöchigen Trainingslager in Transsylvanien zurück - der gute Kalin kann sich dann ja am Samstag an euch die Reißzähne ausbeißen.......

Dafür bleibt unser gefürchteter schwarzer Büffel vermutlich im Stall......

Hintergrund:

Vor allem Terjung u. Piske haben absolut keine Lust, sich in diesem Derby von einem Gelegenheitsspieler die Show stehlen zu lassen - und Bad Boy Safar ist im Moment einfach zu heiß: Er beschwört in einem Wettkampfmatch nicht nur mühelos alle klassischen Phänomene herauf, die einem zünftigen Skandalspiel erst die nötige Würze verleihen, wie permanente Schiedsrichterschelte, Rudelbildung etc......

Nein, darüberhinaus zeigt er an der Platte nach Jahren der Zurückhaltung nun endlich auch wieder jene legendären Psychomätzchen, die ihn in den wilden 80er Jahren zum gefürchtetsten Turnierspieler Deutschlands gemacht haben : Ständige Provokation von Spielern u. Zuschauern durch extreme Mimik und Gestik , derbe Flüche in seiner Landessprache, Auslachen des Gegners nach vermeintlich leichten Fehlern usw.........

Unter diesen Umständen habt ihr sicher Verständnis dafür, wenn wir diesmal von seiner Nominierung absehen - aber er würde alle anderen Spieler in der Halle an diesem Abend nur zu farblosen Statisten degradieren, und dies können solch ansehensmotivierte Haudegen wie Gerhard u. ich unmöglich dulden........

bis Samstag upi
also Uwe, ich glaube Amr hat einfach ne große Portion seiner Agressivität mit der Wasserpfeife in Ägypten weggeraucht Und seine Ma hat nochmal das Skandalvideo gesehen und ihm diverse ägyptische Strafen angedroht Ich glaube ich muss mich mal selber überzeugen und doch mal ins Training vorbeischauen. Wahrscheinlich ist der Stall einfach so warm! Ach ja, ich kann mich so an eine kleine muffige Trainingshalle in einem Mannheimer Vorort erinnern, an einem spätherbstlichen Trainingsabend. Da hat so ein juger Lümmel Vereinsmeisterschaften mitgespielt und den Büffel mal...............

Ciao