Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 12:34
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

[QUOTE=Telefonmann]
Zitat:
Zitat von Rieslingrübe

also Uwe, ich glaube Amr hat einfach ne große Portion seiner Agressivität mit der Wasserpfeife in Ägypten weggeraucht Und seine Ma hat nochmal das Skandalvideo gesehen und ihm diverse ägyptische Strafen angedroht Ich glaube ich muss mich mal selber überzeugen und doch mal ins Training vorbeischauen. Wahrscheinlich ist der Stall einfach so warm! Ach ja, ich kann mich so an eine kleine muffige Trainingshalle in einem Mannheimer Vorort erinnern, an einem spätherbstlichen Trainingsabend. Da hat so ein juger Lümmel Vereinsmeisterschaften mitgespielt und den Büffel mal...............

Ciao
Lieber Felix,

......du kennst den guten Amr halt nur aus der Zeit nach 1993 - und da ist er doch bereits vergleichsweise brav gewesen.......; in den letzten Wochen bei seinen wenigen Trainingsauftritten hat er aber stets ein Hölleninferno an der Platte entfacht, daß an seine wildesten Eskapaden so Anfang/Mitte der 80er Jahre erinnerte ......: Jedenfalls sind ihm die Sparringspartner bei uns in Seckenheim gleich reihenweise ausgegangen - und ich selber stand sogar einmal kurz davor, entnervt aufzugeben - was ja schon einiges heisst.......

Von weggerauchter Aggressivität jedenfalls keine Spur - und wer geglaubt hat, dass seine Vermählung im vergangenen Dezember (mit der ersten von drei angestrebten Ehefrauen) sowie die anstehenden Vaterfreuden im April irgendwie mäßigend auf ihn einwirken würden, der hat sich gründlich getäuscht........

Wenn du irgendwann mal im Training vorbeischauen willst - ruf zwei Wochen vorher an.....; ich trommel dann die alte Bande in Wallstadt zusammen......

ciao upi