Zitat:
|
Zitat von HHF
Dann bin ich mal gespannt ob Wiesmoor I die erste Mannschaft ist die PSV Norden II schlagen kann. Warnen muss man vor den "Goldies" glaube ich nicht mehr, die haben ja schon gezeigt was sie drauf haben
Möchte ich mir auf jeden Fall angucken können - also bitte das Spiel nur auf einen Montag Abend legen liebe PSVer 
|
Will den PSVern ja nicht den Spass verderben, aber ist ja wirklich eine große Kunst ein Spiel mit 8 Punkten Vorsprung zu gewinnen.

Wer sich darauf etwas einbildet oder sogar noch stolz drauf ist, der hat echt ein Persönlichkeitsproblem. Ich scheide gegen höherklassige Mannschaften lieber mit Anstand aus (und lerne dabei), als mich dank zweier Netzroller und einem Kantenball pro Satz als "Großer Sieger" feiern zu lassen. Gerade jüngeren Spielern aus den unteren Ligen ist mit diesem Sch...-system überhaupt nicht geholfen, da sie überhaupt nichts dabei lernen. Sie müssen ja nur den Ball einwerfen, schupfen und auf Netz-und Kantenbälle hoffen. So verbessert man sich nicht, aber wem es Spass macht......