Oje fantast, du machst deinem Namen alle Ehre!
Vor kurzem beschwörst du noch das Ende des Sportbundes aus Stuttgart und jetzt hoffst du auf einen Verbleib in der Regionalliga? Verstehe das wer will!
So jetzt bin ich auch mal direkt, auch wenn es am hohen Durchschnittsalter (29) der Neustädter nichts ändert:
Natürlich sind die Stuttgarter im Schnitt (22) wesentlich jünger, jedoch konnte ich keinen Spieler ausmachen, der das Zeug für höhere Aufgaben besitzt! Tut mir Leid, mehr als Regionalliga, bzw. Oberliga ist da nicht drin!
Genauso wir Neustädter: wir trainieren 2x pro Woche (außer Görsch, er trainiert 2x im Monat), haben Spaß dabei, kommen mit einem Etat von knapp 4000 Euro locker aus. Gehen nach dem Training gemeinsam in die Kneipe und Karteln! Trotzdem verliert so manch ein "Vieltrainierer" gegen uns. Woran mag das liegen? Am fehlenden Talent, an Übertraining, am Spielwitz, am Engagement, am fehlenden Spaß am Hobby?
Und jetzt werd ich noch direkter: Hätten wir komplett gegen Stuttgart antreten können, so bin ich der festen Überzeugung, dass jetzt Stuttgart auf einem Abstiegsplatz stehen würde und nicht die alten Bayern!
Nix für Ungut! Ich gönn euch ja den Verbleib in der Regionalliga