Thema: Gelbe Karte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2002, 12:48
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
...ich bin zwar weder (ITTF sowieso nich) Schiri noch Ralph :-), aber ich find' die Argumentation einleuchtend, dass er mit dem Material, das ihm nicht gehört, ordentlich umzugehen hat... ich weiß selbst, wie schnell ein Wutausbruch passieren kann, geht mir genauso, doch ich denke, die Spieler kennen die Gefahr der Verwarnung und müssen damit leben, wenn sie eine kassieren... Und außerdem sieht es doch für die (sowieso schon zuwenigen) Zuschauer nicht gerade sehr beeindruckend aus, wenn Spieler demonstrieren, dass sie sich nicht im Griff haben, wo es doch auch heißt, dass TT viel mit Selbstbeherrschung zu tun hat...

Dass es ein Problem gibt, wenn nur einer unter vielen Schiris mal durchgreift, leuchtet mir ein. ich denke, dass deshalb auch viele junge Schiris Probleme damit haben (ich will mir aber nicht anmaßen, für sie zu sprechen - vielleicht hört man ja mal Berichte von entsprechendne Personen ), Verwarnungen auszusprechen, einfach weil sie sich überlegen, ob sie dann wie der Depp dastehen, obwohl die Verwarnung berechtigt war...