Häbbät durch 2 Siege 4 Plätze gutgemacht und nun ins Mittelfeld gerutscht!
Wie schon gestern erwähnt, standen heute zwei entscheidende Spiele für Häbbät auf dem Programm. Mit Abwehrspezi (TTG Ostfriesland III) und Conny Freundorfer (TTC Pentium) warteten 2 ebenfalls schlechtgestartete Spieler auf ihn. Mit 2 doppelsiegen und einem einzelsieg im rücken spielte es sich gleich viel leichter.
Zuerst musste häbbät sich gegen abwehrspezi behaupten. Dieser begann sofort konzentriert und es gab viele schupfduelle (oder auch schupfnudeln).
Beim stand von 4:9 hatte häbbät einen kurzen mentalen vorteil und kämpfte sich wieder ins spiel. Doch das langte niicht und so gewann seine gegner knapp. Im 2.Satz ging es spannend weiter mit dem glücklicheren ende für häbbät. Nun lief es wie von selbst. Die nächsten beiden sätze gingen klar und deutlich an häbbät.
Dann wartete Conny Freundorfer auf ihn. Sichtlich gestärkt durch die letzten erfolgserlebnisse fegte häbbät seinen gegner mit 3:0 von der platte. Häbbät zeigte eine hervorragende leistung in der defensive und was noch erfreulicher ist im angriff;da haben sich die Zusatzeinheiten ausgezahlt.
Nun hoffte Häbbät auf weitere Siege am heutigen Tag:"Ich möchte jetzt dieses Gefühl noch lange beibehalten und meine form noch steigern."