Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 16:14
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo Willi22,

habe mich mit einem griechischen Abendmahl kalorienbewußt auf das morgendliche Verbandsspiel mit Knoblauch zur Abschreckung der Gegner gründlich vorbereitet und bedanke mich für Deine prompte Info.

Respekt, und nochmals Respekt vor Eurer Leistung (chapeau!). Im vorderen Paarkreuz insgesamt 3 Punkte für Vogelstang und das noch auswärts - das war Eure erste Siegkomponente (Da wird Mr. Blutrausch bestimmt Blut spucken).
Wichtiger Bestandteil Eures Sieges war auch 2xPissarski, der mich von "hinten" (das ist nicht zweideutig gemeint) überrascht hat, während Haja/Nickl im Schlußdoppel, für mich eigentlich eine "Bank", eine herbe Enttäuschung für mich sind.

Liebe Ladenburger, ich habe mit Euch auf Sand gebaut!
provokateur du solltest dir wirklich ma hin und wieder bilanzen zu gemüte führen, nur weil pissarski gegen euch plankstädter nichts auf die reihe bekommt is die bilanz nicht ganz so schlecht, vorallem im vergleich mit der der beiden ladenburger hinten!!!