Zitat:
|
Zitat von mike kopietz
hallo,
nochmal zum spiel tta2 gegen rheinberg3 !!!
ich spiele ja mittlerweile auch schon ein paar jahre tischtennis,
aber so eine unsymphatische truppe wie die rheinberger gestern habe ich selten erlebt. da kamen viele kleine dinge zusammen die man als normaler spieler als vollkommen normal sieht, die dann von den gegnerischen akteuren nicht so gesehen werden...
ich hoffe das lag gestern daran, das es für beide mannschaften in sachen aufstieg der letzte strohalm war und dann dabei schonmal einige sachen passieren die man nicht für möglich hält !?!
ansonsten hätte ich mich in einigen leuten tierisch getäuscht...
bis dahin, der mike aus wetten !!!
|
hallo Mike,
noch mal zu gestern: 1. Norbert und ich haben den Ball nun mal nicht dran gesehen und fühlten uns benachteiligt, so das wir beim Schiedsrichter protestiert haben. So was kommt aber immer mal wieder in Meisterschaftsspielen vor. 2. Dann gab es direkt danach noch die Situation mit Norbert, der sich im ersten Einzel unmittelbar nach dem Doppel durch eine Stopball-Entscheidung benachteiligt fühlte und dieses, wie ich der Recht gebe, ein wenig zulaut kommentierte. Du weisst aber auch, wie sauer man ist, wenn man nach eigener Meinung beschissen wird. Danach lief aber meiner Meinung nach doch alles ganz normal ab und ich habe euch alle nach dem Spiel per Handschlag zum Sieg gratuliert, welcher, wie ich noch mal betonen möchte, völlig verdient war. Vielleicht meinst du ja auch mein mich anfeuern, während meines Einzels. Das macht euer Einser aber auch. Den Vorwurf, wir seien eine unsympathische Truppe, kann ich daher nicht akzeptieren und so stehen lassen.
Der Rumba aus Rheinberg