Zitat:
|
Zitat von Holger A.
schön für Dich, dass Du davon überzeugt bist...  und warum sind Meinungen unbegründet....die wurden schon mehrfach begründet.
Was willst Du denn hören? Pfaffenwiesbach sind die tollsten weil sie in der starken Gruppe 4 nen Durchmarsch machen.
Sicherlich würde keine Mannschaft aus BZK3 in der BZK4 absteigen, auch nicht Niederhofheim....und ob wir (als 3letzter) gegen Hochheim verlieren würden....naja, letztes Jahr war Hochheim stärker....und wir haben gewonnen
Aber was solls....ist doch eh nur Spekulation. Fakt ist, dass sich einige Mannschaften in der BZK3 erheblich verstärkt haben und einige aus BZK4 durch Abgänge schwächer geworden sind (z.B. Wallau, Bad. H, Hochheim)....Ausnahme ist Pfaffenwiesbach.
Und nächstes Jahr wirds noch lustiger, denn es könnte durchaus sein, dass Eddersheim I absteigt und in somit in Gruppe3 kommt und Neuenhain 2 kommt vielleicht hoch und dann in Gruppe 4.......dann wär der Unterschied noch krasser  ...aber vielleicht könnt ihr ja dann in 2 Jahren auch mal den Durchmarsch in Gruppe 3 probieren 
|
Holger, das sehe ich auch nicht so. Hochheim ist richtig gut, ich sag nur Engel auf 3 und die jungen Spieler sind auch erheblich besser geworden. Wallau ist kein bisschen schlechter als letztes Jahr. Wir haben Voigt und Herge verloren, dafür ist Duc erheblich besser geworden und hinten sind Eid und Siener auch gut. Du kannst sie ja mal zum Freundschaftsspiel einladen, ich tippe ganz klar auf Wallau.
Niederhofheim würde auch in der Gruppe 4 mit den drei Mannschaften unten um den Klassenerhalt spielen, dazu sind sie von 3-6 nicht gut genug.
Aber das ist alles subjektiv und wird sich nie beweisen lassen.
Was aber ganz sicher Blödsinn ist, ist Deine Prognose wegen der Klasseneinteilung nächstes Jahr. Markus Rosenboom mischt die Mannschaften jedes Jahr aufs Neue. Lokale Kriterien treten ganz klar in den Hintergrund. Also schafft einfach den Klassenerhalt und schaut, wie es nächste Saison aussieht.