Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 17:22
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal TTKV Aurich 2005/2006

Sicher ist das auch eine Möglichkeit, aber ich denke die Vorgabe auf ein gesundes Maß zu reduzieren ist die beste Alternative. Viele Vereine werden sonst wieder nicht teilnehmen da sie sich keine Chancen ausrechnen. Denn mal im Ernst, würde ein Gegner aus der 1. KK nur durch das Heimrecht eine Chance z. B. gegen SSV I oder TTC I haben ?

Was den Teilnehmer am Bezirkspokal angeht gebe ich dir recht das ist unglücklich gelöst. Vielleicht sollte man alle am Bezirkspokal interessierten Vereinen zusätzlich nach altem System spielen lassen, dann könnte man diese Problematik so vielleicht lösen. Natürlich terminlich sicher keine ganz einfach zu lösende Geschichte für die großen Vereine, aber wo ein Wille ist gibt es auch sicher einen Weg

Vielleicht beteiligt sich ja noch der ein oder andere an der entstandenen Diskussion, schliesslich betrifft es ja nicht nur uns beide, sondern auch die anderen Veriene konnten sich nun ja ein Bild vom Pokalmodus machen.

Ich warte mal auf Antworten