Am besten garkeine noppen
grad in deinem alter kannste doch noch mehr oder weniger leicht auf einen NI Belag umsteigen ... musste halt mal ne zeitlang dan nur das spiel mit der RH und nem NI belag üben ... wen du sagst du bist angreifer und drehst auch hin und wieder dan mach doch direkt beide seiten NI und hau drauf ...
ich hab von anfang an (2 jahre nun) immer abwehr gespielt und wollte das auch so beibehalten weil ichs nicht anders gewöhnt war und bei kurzen versuchen nie wirklich der angriff geklappt hat ... aber nun spiel ichs seit 1-2 monaten angriff und komm immer besser damit klar ... und die abwehr kann man auch anders machen ...
Ich hatte den Anti z.b. nur drauf weil ich immer angst vor angaben hatte und nie ne halbwegsgute angabe zurück bekommen habe ... aber mit bisserl training kommt inzwichen jede angabe vernünftig zurück (auser es fehlt der schnitt

genau das problem das ich auch mit dem anit hatte)
Also versuch doch einfach mal nen monat oder so mit nem NI bellag ... bestellste dir ihrgendwo billig son Palio super fx für 5€ und spielst den einfach mal bisserl ... ich kanns nur empfehlen selbst wens nicht klappt es ist ein versuch wert
(grad nach dem anti konnte ich ohne besser spielen als vorher vllt hastes ja mit den noppen genau so und du kannst auf einmal besser mit nem normalen RH belag)