@ Der Master:
Habe ich irgendwo behauptet, dass wir in eurer Klasse ungeschlagen an der Spitze stehen würden ?!
Nein, das habe ich nicht, weil es dazu vermutlich auch nicht kommen würde!
Dass ich zum ersten Mal in der Klasse spiele ist völlig korrekt, aber ich denke ich kann die beiden Klassen schon relativ gut beurteilen kann, da ich wenigstens die Hälfte der Mannschaften aus eurer Klasse kenne und dann halt noch vereinzelte Spieler !
Ich suche allerdings immernoch das Zitat, wo ich behauptet habe, dass uns niemand kennt ...
Ich habe lediglich gesagt, dass " Halt den Ball flach " unsere Mannschaft gar nicht kennt und somit wohl kaum sagen kann, dass wir gegen den Abstieg spielen würden !
Nicht mehr und nicht weniger !
Aber das schließt definitiv nicht aus, dass andere Leute hier die beiden Klassen objektiv beurteilen können.
Kannst mich aber gerne verbessern und mir das Zitat nachliefern.
Ich denke Leute wie Rapid_DTec können das sicherlich am besten beurteilen, weil sie selbst in beiden Klassen gespielt haben.
Und sein Kommentar, dass wir uns in eurer Klasse sicherlich im oberen Drittel etabieren würden, habe ich oben schon bestätigt ...
Auch bei dem letzten Punkt liegst du völlig falsch, da ich nicht von mir gesprochen habe, sondern lediglich darauf angespielt habe, dass wir noch keinen Punkteverlust zu verzeichnen hatten und es mir mehr Spass machen würde öfters so knappe Spiele wie gegen Hochheim austragen zu können!
Die wäre in eurer Klasse sicher besser möglich und wir werden auch in im Falle eines Aufstiegs es schwer haben, das starke Bezirksliganiveau zu halten ...
Grüße,
TaDa