Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 20:03
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Scalpell
Also ich spiele seit über 20 Jahren jetzt Tischtennis und bisher haben die Spiele immer am Wochenende stattgefunden.Wenn jemand diesen Sport Mannschaftsmässig betreibt muss man wissen das die Spiele halt am Wochenende stattfinden.Da die Anschlagszeit meist um 18 00 ist hat man doch noch viel vom Wochenende auch Sonntags.Oder auch nach dem Spiel( Essen gehn ,Kneipe usw.)Nur wenn man in der Woche beruflich eingespannt ist dann kann man nicht die Leistung bringen wie am WE.
Ich jedenfalls würde nicht mehr Tischtennis wenn die Spiele alle in der Woche wären..ich denke so geht es auch vielen anderen.
Wieder diese leidige Diskussion...
Ledidlich 4 Spiele (davon auch noch 2 am Freitagabend) finden innerhalb der Woche statt. Wo ist das Problem ? Doch wohl eher bei den Hagener Vereinen die jetzt am Wochende spielen müssen und damit anscheinend ganz gut zu recht kommen.
Soweit mir bekannt gab es bisher nur wenige Probleme. Zum einen das Spiel Vorhalle - Lendringsen und zum Anderen das Nichtantreten von Herdecke in Grüne und Dahl in Lendringsen. Solche Probleme sind früher aufgetreten und werden auch in Zukunft immer wieder passieren.
Was allerdings richtig ist, ist die Tatsache, dass die ehemaligen Iserlohner darauf beharren könn(t)en, Spiele die innerhalb der Woche auszutragen sind auf das Wochenende verlegen zu lassen. Dies ist aber anscheinend vor der Saison nicht genügend publik gemacht worden, weil den meisten Hagener Vereinen diese Regelung wohl nicht bekannt war/ist.
Anderen Vereinen jetzt Wetbewerbsverzerrung vorzuwerfen ist natürlich Schwachsinn, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einem Gegner eine Spielverlegung genehmigt, sich dadurch selber schwächt und die Punkte verschenkt. Und gerade bursche wäre so ziemlich der Letzte der seinen Gegnern was schenkt, oder ?