Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 20:34
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal TTKV Aurich 2005/2006

Wer ist General Pöpp. de!

Spaß beiseite. Wir sind auch ein Opfer dieses Pokalmodus geworden. Wir mußten gegen Strackholt II antreten bei 4 Punkten Vorsprung für die Strackholter und in der Verliererrunde gegen Ihlow I bei 2 Punkten Vorgabe für die Jungs aus Ihlow.
Es ist keiner gezwungen an diesen Pokalspielen teilzunehmen, aber ich finde, es muß doch möglich sein, das jede Mannschaft, egal aus welcher Klasse, zumindest eine Pokalmannschaft zusammenbekommen müßte. Das würde bedeuten, das es sich doch lohnen müßte eine jeweilige Konkurrenz in den Klassen A, B, C, D und E zu veranstalten. Dies ist aber auch über Jahre nicht gelungen. Traurig genug, aber es ist leider nun mal so.

Beides nebeneinander herlaufen zu lassen wäre natürlich das Beste, doch das scheint nicht so einfach zu sein (Schade eigentlich).

Ich spiele lieber gegen Mannschaften mit Vorgabe als überhaupt nicht. Hiermit möchte ich noch einmal die Mannschaften aus Strackholt und Ihlow grüßen. Sie haben ihr bestes gegeben und uns besiegt, auch wenn sie eben eine Vorgabe bekommen haben die für uns in dem Moment zu hoch war (oder wir waren einfach zu schlecht?)!!!

Wenn es möglich wäre beide Systeme nebeneinander herlaufen zu lassen, den man zu! Ich bin dabei.

Bei vielen Mannschaften ist halt das Problem, das sie sich auch nicht die Mühe machen, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen.

Wäre schön, wenn das besser würde.

So, das muß reichen, um meine Meinung darzustellen.

Hilko, ich freue mich, dich morgen zu besiegen.

Allen anderen wünsche ich eine erfolgreiche Woche.

Gruß Pingponjörg, Fünfsatzfreese oder wie immer ich auch heiße!!!!!