Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 22:46
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von Scalpell
Respekt, respekt an Holzwickede 3 ich als Lendringser Zuschauer habe echt tolle Partien gesehen in Kalthof.Besonders stark fand ich das Match gegen Gardas 3 2 für Holzwickede.Sagenhaft starke Nummer 1 Howi 3.Und 8 8 find ich auch ziemlich gut.
Was unser Spiel gegen Saxonia gestern betrifft kann ich nur sagen das es das erste Spiel der Saison war was aber auch gar keinen Spass gemacht hat.Nicht weil wir verloren haben..das is ok.Sondern weil Saxonia die wirklich unsympahtischte Mannschaft ist in der Liga Sie brachten eine aufgeheizte Stimmung aus Dortmund in die Halle und das gipfelte darin das eine Beschwerde von Ihnen im Spielbericht vermerkt wurde und Fotos von unserem schönen Tor gemacht wurden.Ich glaub Andreas lacht sich tot.
Jetzt lach ich mich tot. Wir haben keine aufgeheizte Stimmung in die Halle gebracht, dass einzig Richtige wäre gewesen auf dem Absatz wieder umzudrehen und ein Spiel in dieser "Spielbox" zu verweigern. Ein Tor knapp vier Meter hinter dem Tisch ist selbst mir als "Bewegungswunder" zu eng, dazu kommt das jeder Vorhandschlag aus der Rückhandseite mit einer Begegnung in der Bande endete, das hätte dem Spielkameraden "Bursche" als Zuschauer auch auffallen müssen.
Was soll dieses dämliche Gelaber???? Beim Spiel der Lendringser Nummer 5 spielte er teilweise Bälle aus dem Tor raus, einen halben Schritt weiter im Eifer des Gefechts und sein Arm hätte Bekanntschaft mit dem Pfosten gemacht. Sowas ist unverantwortlich, zumal es sich um einen Jugendspieler handelte der ziemlich heiß war. Als Heimmannschaft mag das für euch normal sein, mir ist das zu gefährlich, meine Gesundheit ist mir wichtiger. Ich möchte mal einen sehen der in dieser Box gerne gespielt hätte, Du etwa "Bursche"?
Und Sympathiewerte konnten einige Lendringser Spieler, angefangen bei der Nummer 1, auch nicht verbuchen, oder ist es sportlich beim Stand von 3:7 die nächsten vier Bälle einschließlich zweier eigener Aufschläge direkt bis zur Bande zu knallen??