Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2002, 15:19
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ML!

Hi ML

Also ich darf noch keine Herren spielen, bevor ich nicht in der TTVWH- Rangliste unter den besten 6 bin!

Aber, ich habe schon gehört wenn man unter den 5 besten von der LK 1 im Bezirk ist und der Verein hat 2 Jungen Mannschaften, dann darf man bei den Herren mitspielen! Oder?

"In meinen Vereinen entscheide alleine ich (Trainer!) für wen wann eine Klasse zu schwach ist. Wenn ein Spieler in einer Klasse unterfordert wäre, dann muß man ihm durch Jugendersatz bei ausgewählten 8 Spielen in einer Saison bei den Herren und 2 oder 3 zusätzlichen guten (!) Turnieren die sportliche Herausforderung bieten, falls man seine "Punktegarantie" bei der Jugendmannschaft braucht, um wieder aufzusteigen!"

Das Problem ist in diesem Fall, dass man in unserem Bezirk nur 4 mal Herren spielen darf! Und bei uns gibt es wenig Turniere!
Ich hätte aber auch die Möglichkeit in einem anderen Verein Verbandsklasse vorne zu spielen, aber das möchte ich nicht, weil mein Verein einfach von der Kamaradschaft spitze ist!
Gut, das Argument "falls man seine "Punktegarantie" bei der Jugendmannschaft braucht, um wieder aufzusteigen" bis zwar gerechtfertigt, da kann ich nichts sagen! Leider ist bei unserem Verein die Jugendarbeit ziemlich schlecht! Es wird kein richtiges Training gemacht, dass macht alles eigentlich mein Bruder mit mir allein! Und jetzt sind wir letztes Jahr in die Bezirksliga aufgestiegen und dann geht unsere Nummer 3 weg, weil er lieber Rad fahren möchte und die Nummer 4 und 5 trainieren kaum! Super, und dann bleibt ich und die Nummer 2 übrig! Und die Nummer 2 trainiert schon, aber verliert einfach zuviel vorne!
Und was willste da machen!

Gruß,

Jörg