Zitat:
|
Zitat von Hammondkiller
Hey Uwe
Also sollte nur einer Absteigen dann ist doch noch was drin oder nicht? und du scheinst ja doch nicht so schlecht zu sein wenn du gegen Hemsbach beide gewonnen hast? also ich freue mich riesig auf das Spiel gegen dich wie wäre es mit einer kleinen Wette? so paar € wären nicht schlecht odeR? ^^ meld dich.
Ciao Uwe
|
Ciao Goran,
im Grunde möchte ich keinem Nachwuchsspieler das Taschengeld abzwackeln - aber ich muss schon sagen : Dein forsches Auftreten lädt durchaus ein, die ein oder andere kleine Wette zu plazieren ........
Allerdings gilt es für mich , am kommenden Samstag erst einmal die Hürden im persönlichen Umfeld zu meistern : Gleich drei runde Geburtstage im Familien - u. Freundeskreis können mich eventuell davon abhalten, überhaupt zu spielen - die endgültige Entscheidung fällt ganz kurzfristig......
Sollte ich nicht antreten , kannst du aber - wenn du deine Mäuse unbedingt loswerden willst - ersatzweise immer noch gegen unseren Kinderschreck aus Siebenbürgen bzw. gegen den guten Gerhard Terjung setzen : Beide sind recht heiss u. einem kleinen steuerfreien Nebenverdienst gegenüber niemals abgeneigt...........