|
AW: kurze noppen/lange noppen
Hallo,
so ein ähnliches Problem wie du hatte ich auch
habe auch den Curl bamboo gespielt, danach bin ich eine Saison auf MLN DHS C7 umgestiegen........ mit dem war ich allerdings schlechter wie mit dem Curl..... da der Störeffekt bei MLN zu wünschen übrig lässt.
Danach habe ich etliche lange Noppen ausprobiert, bis es mir ausgehängt hat, weil ich keine wirklich lange offensiv noppe gefunden habe
auf einen schnellen Kurznoppenbelag würde ich an deiner Stelle auch nicht gleich umsteigen. Das geht fast nie gut.
Probiers mal mit ner relativ langsamen "Kurznoppe"
ich spiel seit der saison den Armstrong attack 3m....... der ist klasse zum spielen. Mein Offensivspiel passt wieder und ich hab auch wieder eine deutlich bessere Bilanz..... ich spiel ihn in 1.2mm..... da kann man immer noch ähnlich blocken wie mit Langen und Halblangen noppen........ vor allem viel viel sicherer
Jetzt nach nem haleben Jahr ist mir der auch wieder zu langsam, weil sich mein Spiel extrem entwickelt hat. Vom Störspieler zum variablen Angriffspieler....... ich lauf viel mehr, das Spiel ist schneller..... und macht Riesenspass..... werde auch in absehbarer Zeit auf richtig schnelle kurze Noppen umsteigen. Speedysoft dtecs oder Andro logo.... Den Andro hab ich im Training schon mal gestestet. Jetzt nach einem halben Jahr armstrong Kurznoppen kann ich das machen, direkt vom Curl auf schnelle Kurznoppen geht nicht, da das Spiel brutal anders ist. Du hast fast keinen Störeffekt mehr
und das braucht Umgewöhnung.......
Probier den Armstrong .... Das passt
Gruss Joe
|