Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Absoluter Quatsch!
In "meinem" Bezirk werden die freien Plätze ausgenutzt um die BZM zu umgehen. Das Niveau der BZM ist nach der Strukturreform so hoch geworden, dass viele fürcheten über den Weg der BZM die Nomminierung zu verpassen. Zudem krankt dieses System daran, dass starke OL-Spieler nicht in der berühmt besch.. Joola-Rangliste erfasst werden. Leidtragende an diesem System sind dann Spieler wie Andreas Küppers, der sich bei den BZM gestellt hat, aber aufgrund eines schlechten Tages/unglücklicher Auslosung im Achtelfinale hängen blieb und somit von mir nicht gemeldet werden konnte. Auch hätte ich einen Pascal Leines (der einzige der jetzt im Viertelfinale hängen blieb und nicht gemeldet werden konnte) lieber gesehen, als einen Christian Strack, der sich vor den BZM gedrückt hat und über die freien Plätze einen Platz erreichen konnte. Ich versuche weiterhin alles mögliche diesen Meldemodus zu ändern, auch wenn ich bislang nur auf 5 freie Meldungen herunter handeln konnte.
|
Nur sollte man auch erwähnen, dass ein Achtelfinale zwischen dem Spieler Küppers und dem Spieler Andreas Schmitz auch nicht normal sein kann bei einer BM, während einige andere Achtelfinalpaarungen der letzte Witz waren.
Und hätte Christian Strack nicht krankheitsbedingt seine Teilnahme bei der Westdeutschen Endrangliste absagen müssen, dann hätten wir uns das ein oder andere Gespräch eh sparen können, denn dann wäre er automatisch qualifiziert gewesen für die WDM.