Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 09:22
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bryce FX vs. Samurai ???

@1) Der Schwamm des Samurai ist härter ca. 42°-43° aber das Obergummi viel weicher und elastischer als beim Bryce FX. Deswegen spielt sich der Bryce FX in meinen Augen trotzdem härter und direkter als der Samurai.

@2) Ich würde sagen bei beiden vergleichbar, d. h. ganz gut aber nicht überragend.

@3) Ballabsprung ist beim Bryce FX flacher

@4) Der Samaurai spielt sich weicher und kontrollierter. Deswegen gehen auch Rotationstopsspins einfacher als mit dem Bryce. Im finalen Schlagspinbereich ist der Bryce FX vorzuziehen. Der Samurai ist durchaus schnell aber keine Granate und im Vergleich zum Bryce FX ne Spur langsamer und weniger giftig.

Fazit: Wenn Dir auch weich gespielte Bälle und die Kontrolle wichtig sind, dann ist der Samurai ne gute Altenative, ansonsten bleib beim Bryce FX. Also ich hab den Samruai als nicht schlecht empfunden, allerdings fehlte mir irgendwie das Aha-Erlebnis. Man kann alles damit spielen, aber ich könnte jetzt keine überragende Stärke oder Schwäche des Belags aufzeigen!