Zitat:
|
Zitat von Steffi Graf
Mir als Sportausschuss- und Vorstandsmitglied des Verbandes vorzuwerfen, dass ich "absoluten Quatsch" rede finde ich überzogen und unsachlich. Welche Ziele der Verband verfolgt weiß ich - denke ich zumindest - ziemlich genau. Das Teilnehmerfeld der WDM spricht für sich. Bei den Herren ist insgesamt ein sehr hohes Niveau, das es wahrscheinlich schon lange nicht mehr gegeben hat.
Die Reduzierung der "freien Meldungen" hat übrigens keine Einzelperson erreicht. Darüber wurde längere Zeit im Sportausschuss diskutiert und man hat sich dann aus mehreren Gründen für die derzeitige Anzahl entschieden.
MfG,
Carina Lehmköster
|
Ich habe Dir nicht vorgeworfen, dass Du Quatsch redest. Ich finde es nur nicht in Ordnung, dass die Regelung mit den freien Plätzen von einigen Spielern missbraucht wird. Das habe ich doch wohl deutlich zum Ausdruck gebracht.
Für die Reduzierung habe ich mich persönlich eingesetzt und damit zumindesten einen Denkprozess bei Euch in Gang gesetzt.
Mir ist klar, dass ihr atraktive WEM haben wollt. Ich glaube aber nicht, dass das Niveau leiden würde, wenn z.B. ein Andreas Küppers für einen Christian Strack gespielt hätte.
Das Niveau würde dann gesteigert werden, wenn der Termin der WEM vom DTTB geschützt würde und nicht gleichzeitig ein Champions-League-Spiel stattfinden würde.
Außerdem finde ich das System der freien Meldungen nicht in Ordnung, da in der Joola-Rangliste keine OL-Spieler geführt werden. Und das OL-Spieler nicht unbedingt schlechter sind als so mancher RL-Spieler haben die BZM in Düsseldorf deutlich gezeigt.
Und darüber sollten wir dann wirklich nochmnal reden.
Gruß
Bernd