Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 13:32
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KREISLIGA - Gruppe 2

Zitat:
Zitat von schönhacken
Millingen hat eine riesen Welle gemacht, weil man ja angeblich gegen Kamp-Lintfort im vorletzten Spiel dann wieder mit einer "Rumpftruppe" spielen würde. Xanten hat aber damals direkt gesagt, Jungs, wir greifen nicht in den Aufstieg ein und spielen auch gegen Lintfort komplett. Das hat zwar keiner geglaubt, trotzdem war es so und man gewann auch gegen Lintfort recht deutlich 9:2. Wer ist daher aufgestiegen ???
Punkt 1: Wir haben keine "Riesenwelle" gemacht. Das kannst Du auch glaube ich nicht beurteilen, Du warst nämlich nicht dabei.

Punkt 2: Wir haben uns darüber geärgert, weil vorher noch die Rede davon war, dass Xanten nicht in den Aufstieg eingreifen wollte und wir auf Wunsch von Xanten verlegt haben.

Punkt 3: Ich habe mich persönlich im Forum bedankt, dass Xanten dann gegen Kamp-Lintfort ebenfalls komplett gespielt hat.

Soviel dazu.

Ansonsten ist es vollkommen egal, wie Ihr wann in welcher Halle aufschlagt (mir zumindest).
Ich freu mich jedesmal, wenn ich von Dir den Hintern gehauen bekomme.

Bis Samstag

Gruß
Thorsten Sondermann