|
Kinder, ich will euch mal was sagen: Wärmt's doch nicht dauernd diesen patriotischen Österreich-gegen-Deutschland Minderwertigkeitskäse auf! Diesen Cordoba und Beim-Schifahren-simma dafür-viel-besser Mist! Jetzt zeigen wir's ihnen aber: und wieder auf die Nase gefallen!
Ich bin es leid, dauernd für unsere Nichtskönner die Daumen halten zu müssen. Erkennen wir doch lieber die Leistung der einzelnen Sportler an, wurscht von wo sie kommen.
@Francis
Als Landsmann tu ich mir leicht: SIEH ES EINFACH EIN, DASS DIE GERMANEN FAST ÜBERALL BESSER SIND! Ohne Komplex und Zorn, ich hab damit kein Problem.
Probleme habe ich nur mit Übertreibungen, wie "Herminator" und "Springer-Boygroup" und den dazugehörigen Hypes.
Und was ich noch loswerden muß: Österreichs Fußball ist die Bezeichnung nicht wert. Ihr habt schon recht: Operettenkick ist das einzig treffende Wort. Nicht mal Liechtenstein (sorry Nachbarn) verliert 0:9 gegen Spanien, 0:5 gegen Israel und 1:5 gegen die Türkei! Re-amateurisierung und trainiert's endlich was!
So. Das mußte mal gesagt werden.
|