Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 14:56
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KREISLIGA - Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Großmeister B
Punkt 1: Wir haben keine "Riesenwelle" gemacht. Das kannst Du auch glaube ich nicht beurteilen, Du warst nämlich nicht dabei.

Punkt 2: Wir haben uns darüber geärgert, weil vorher noch die Rede davon war, dass Xanten nicht in den Aufstieg eingreifen wollte und wir auf Wunsch von Xanten verlegt haben.

Punkt 3: Ich habe mich persönlich im Forum bedankt, dass Xanten dann gegen Kamp-Lintfort ebenfalls komplett gespielt hat.

Soviel dazu.

Ansonsten ist es vollkommen egal, wie Ihr wann in welcher Halle aufschlagt (mir zumindest).
Ich freu mich jedesmal, wenn ich von Dir den Hintern gehauen bekomme.

Bis Samstag

Gruß
Thorsten Sondermann

Moin nach Millingen,

Sorry, auch Dich muß ich korrigieren.

Du hast Recht, ich war nicht dabei, Familiär bedingt allerdings trotzdem auf dem laufenden und da ich irgendwann mal lesen gelernt habe und dieses Forum auch damals schon bestanden hat, habe ich die ganzen Kommentare damals sehr wohl mitbekommen und glaube mir, auch der Großmeister B hat damals Sprüche abgelassen daß es kracht. Klar hast Du Dich hinterher bedankt daß Xanten auch gegen Lintfort komplett gespielt hat, aber das spiegelt doch eigentlich nur wieder worum es mir geht: Wir in Xanten greifen nicht in den Aufstiegskampf ein, sonst hätten die Jungs damals gegen Lintfort nicht komplett gespielt. Ergo, Ihr Millinger habt doch davon profitiert, oder etwa nicht ? Mensch Leute, es nervt einfach, daß hier Dinge gesagt werden die nicht stimmen und es ist doch eh egal wie wir in Xanten spielen, Recht machen können wir es Euch allen nicht. Spielen wir komplett wird mit dem Finger auf uns gezeigt, tun wir es nicht wird es auch getan. Und was halt ärgerlich dabei ist, ist eben die Tatsache, daß es jeder andere Verein auch so tun würde, nur bei uns prangert man das an. Habt ihr nicht auch einen "Edelreservisten" auf dem Papier stehen ? Wie oft hat der bisher gespielt, müßte er nicht eigentlich in der ersten gemeldet werden ? Fragen über Fragen und Du willst mir doch jetzt bitte nicht sagen, daß Ihr Dratse nicht einsetzen würdet wenn Eurem Verein in dem Moment weiter helfen könnte und er sich bereit erklären würde. Klar würdet Ihr es tun und es wäre doch okay, weil Ihr ein Verein seid und zusammen Erfolge haben wollt.

In diesem Sinne, bis Samstag