Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 15:58
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06

Hallo Lennart,

ersteinmal Glückwunsch zum Sieg gegen Wünsdorf, auch wenn das Petershagen nicht recht gewesen ist.
Jetzt zum "Skandalspiel". Als ich gestern ein Anruf von unserem Vereinsboss bekommen hab, und er mir sagte, das Egeln 9:0 gegen Ballenstedt gewonnen hat, ist mir das Handy aus der Hand gefallen. Ich hatte ja schon in der Hinrunde gesagt, dass das Unentschieden Schiebung war. Das es nun so weit ausartet, und Egeln gar mit 9:0 gewinnt, ist für mich eine Frechheit. Ein Spiel auf einen Termin zu verlegen, wo Nr. 1, 2 und 3 (spielte Norddeutsche Meistersch.) nicht da sind, ist im vorraus geplant und einfach nur hinterhältig.
Da ich ja aus Sachsen-Anhalt komme, und mal für Ballenstedt gespielt hab, wundert es mich allerdings nicht, denn das sind die üblichen Methoden mit den beim Ballenstedter TTV gearbeitet wird. Da gab es noch ganz andere Sachen.
Ob nun in dieser ganzen Situation die Egelner eingeweiht waren oder nicht, kann ich nicht sagen, aber nach deiner Aussage klingt es ja wohl so.
Ich hoffe den Ballenstedter ist klar, das sie sich hiermit keine Freunde machen.
Denn sowas wird sich immer rächen, und wer weiß, wenn Ballenstedt mal im Abstiegskampf ist, wie dann die anderen Spiele ausgehen.......
Für mich war das Ergebnis sehr überraschend, dennoch wusste ich, das Ballenstedt zu sowas in der Lage ist, traurig, traurig.

Geändert von TTMG (30.01.2006 um 16:01 Uhr)