Zitat:
|
Zitat von tiger71
Lieber Finisher,
aus dem Kommentar von Bursche kannst du ersehen, das man gezwungen ist umbedingt nach dem Willen der Gastmanschaft (Lendringsen) zu gehen.
Dann erklär mir mal folgenden Sachverhalt:
TSG Herdecke und Eintracht Hagen haben ihre Heimspieltage Freitagsabends. warum mußten dann diese Manschaften gegen Lendringsen umbedingt am Samstag spielen?
Dahl hat ihre Heimspiele Dienstagsabends. Soweit ich weiß, haben die Dahler auch Freitags eine Trainingseinheit. Warum mußte dann diese Manschaft einen Heimrechttausch machen?
Mich wundert nur, das es gegen Iserlohner Manschaften,(während der Woche zu spielen) geht und gegen Hagener nicht!!
Für die meisten Hagener Spieler gilt:"Wochenenden sind längerfristig verplant" und kurzfristige Terminänderungen(zwei Wochen reichen nicht aus!) führen dazu, das in der Regel "zwei von Sechsen" nicht können. Was eine Schwächung der Heimmanschaft zur Folge hat. Außerdem wissen die Lendringser seit Saisonbeginn, wann Sie Ihre Auswärtsspiele während der Woche in Hagen haben. Und sowas kann man auch längerfristig planen. Zudem kommt noch hinzu, das Lendringsen mit mehr als "Sechs" Spielern auf dem Meldeformular aufgeschrieben sind. Wobei sowas schließen läßt, das Sie eh nicht regelmäßig "vollständig" sind.
Ach ja, gratuliere nochmal zum Sieg, wobei ich davon ausgegangen bin, das ihr auch Ersatzgeschwächt gewonnen hättet.
|
Ich muss mal eben (leider) eine kleine Frage an dich stellen: Bist du dumm???
Lies bitte noch einmal den Beitrag von mir und überdenke deinen... Solltest du das nötige Verständnis bezüglich dieses Beitrags nicht aufbringen können, so ist jede weitere Diskussion überflüssig! Tut mir echt leid für dich! Aber man kann halt nicht alles haben...