Zitat:
|
Zitat von Wombat
Ich halte mich nun mal an Fakten, und die Wahrheit hört ihr sowieso nicht gerne. Ist nun mal so. Zum sportlichen Verhalten: war ja wohl nicht das erste Mal, dass du ausgerastet bist, das gleiche Spielchen hast du vor Jahren gegen mich auch gemacht (Jubiläumsturnier in Platteheide), wo du angesichts der Aussichtslosigkeit die Bälle wild durch die Gegend geballert hast.
Und wenn du meinst, meinen Postings keine Bedeutung beimessen zu können, dann lies sie einfach nicht oder setz mich von mir mir aus auf die Ignorer-Liste, ist mir sowas von egal...Deine mehrmaligen täglichen Posts strömen aber auch sowas von Infogehalt aus...alle Achtung 
|
Bitte? Ich weiß nicht, ob du mich kennst? Aber ich habe noch nie bei einem Jubiläumsturnier auf der Platten Heide mitgespielt! Aber schön, dass du dich an Sachen erinnerst, die es nicht gab...
und ich weiß noch nicht mal, ob ich dich schonmal bewusst außerhalb dieses forums wahrgenommen habe....
Aber es ist ja auch egal! Ich habe keine Lust, mich wegen meines Hobbys mit irgendjemandem anzulegen! Schon gar nicht mit jemanden, der geradezu Streit sucht!
Deswegen beende ich unsere nette Privatunterhaltung an dieser Stelle einfach und freue mich auf den Rest der Saison!
Wünsche allen anderen, die regelmäßig auch Interesse an der Bezirksliga Mitte haben, noch ne schöne Woche!!!