Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2002, 18:59
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Langnoppenbelag
also ich favorisiere eigentlcih alle punkte die ich mit ballonabwehr machen kann (hab auch dafür gevotet)!!
enweder wenn der gegner nach dem 5en ball hintereinander voll durchgeschossen hat und dann nicht mehr kann!!
dann kommen öfter schonmal sprüche wie "du bringst auch alles zurück" oder "da kann ihc ja ein loch in die platte schießen und er kriegt ihn immernoch!!"

oder wenn der ball ewig hoch kommt und dann aufe kante springt!! dann regen sich immer alle auf!! die bälle kommen besonders gut im 5 en satz am ende!!

Ein Spieler wie ich ihn liebe, bei Spielern die Balonabwehr spielen bin ich mir als einziges sicher, das ich die hinrichte an der Platte.

Das Geheimniss ist den Schuss nicht mit Technik sondern mit aller Kraft zu spielen und dabei einen guten Winkel zu haben.

Ich spiele in der Kreisliga und einer unserer Oberligaspieler meinte mal kurzzeitig mich mit Ballonbällen zu ärgern. Wohlgemerkt war das ein Abwehrspieler der sich mit sowas auskennt.

Nachdem er es 6x probierte und 6x den Ball nicht mehr erreichen konnte hatt er es nie mehr probiert.

In Punktspielen spiele ich die Schmetterbälle in einem Winkel das er in Richtung der anderen Platte fliegt, das ist absolut tödlich.