Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 18:39
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von schwobatz
Bitte? Ich weiß nicht, ob du mich kennst? Aber ich habe noch nie bei einem Jubiläumsturnier auf der Platten Heide mitgespielt! Aber schön, dass du dich an Sachen erinnerst, die es nicht gab...
Auweia, so jung und schon Alzheimer...
Soll ich dir den Spielbericht zeigen? Ich verwahre nämlich alles, Herr Ellenbeck!
War ein Mannschaftsturnier, wo Platteheide u.a. gegen Suhl gespielt hat und ihr gegen die SG Post. Hattest da übrigens Fiebach geschlagen...na kommt es jetzt? Deimel hatte bei euch da auch mitgespielt...
Ihr in der Aufstellung Potocki, Ellenbeck, Deimel; wir mit Plotzki, Fiebach und meiner Wenigkeit...Das Spiel war am 14.8.99; 5:2 für uns...Gegenpunkte durch dich gegen Fiebach (der im übrigen abgeschenkt hatte, weil er das Gelaber von dir über hatte) und Potocki gegen Fiebach. Jetzt darfst du mal raten, wie hoch du gegen mich verloren hast... - wie gesagt, ich kann dir den Spielbericht zeigen...
Ach ja, streiten will ich mich bestimmt nicht, aber irgendwann muss mal Tacheles geredet werden!

Geändert von Wombat (30.01.2006 um 18:51 Uhr)