Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 20:33
Blüthe Blüthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blüthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von MBEI
Hallo zusammen,

so endlich findet mal wieder ein kompletter Spieltag statt. Mal schauen, ob wir die Niederlage im ersten Rückrundenspiel schon verdaut haben. Nach dem Trainingseifer einiger Mannschaftskameraden dieses Jahr... nun ja, ich ahne Böses für das Spiel in Offenburg. Wir werden natürlich auch genau beobachten wie sich Allensbach und Herr Blüthe in der Rückrunde zurück melden.

Was meint ihr gleich zum Spitzenspiel Singen - Furtwangen nächste Woche??? Tippe klar auf Singen. Nehme an dass Furtwangen schon schwer zu kämpfen hat gegen Allensbach. Nun, schauen wir, wie sich die Dinge entwickeln. Habt Recht -> im Moment ist es noch oben wie unten spannend!!!

Gruessle

P.S.: unsere Halle ist momentan etwas wärmer geworden!!! Die vielen Gespräche und Beschwerden scheinen doch etwas genutzt zu haben.
Hallo,

Ihr habt Euch offensichtlich gut erholt von euerer Niederlage. Wie habt Ihr das gemacht ? Einzelergebnisse hab ich leider bisher nirgens gefunden.

Am Samstag konnten wir Singen leider nicht helfen. Wir wollten schon, aber Furtwangen war zu gut und wir hatten auch nicht unseren besten Tag.Dafür wars am Sonntag umso besser, mir einer klasse Mannschaftsleistung. Aber jetzt sind wir wenigstens auf Augenhöhe mit Euch.

Mein Tip für´s nächste Wochenende:
Klarer Sieg für Singen. Damit wäre es ganz vorne gegessen, denn Singen könnte höchstens gegen Willstätt nochmals Probleme bekommen.
Hinten wird´s wahrscheinlich spannend bleiben bis zuletzt.

Viele Grüße und viel Glück für Singen am Wochenende (mein Lieblingstrainingspartner hat noch was gut zu machen gegen Furtwangen nach dem Totalausfall in der Vorrunde). Vielleicht kommen wir noch vorbei, wenn wir gegen Offenburg fertig sind. Ihr spielt glaube ich später. Wann genau ?

Blüthe