Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 21:26
Ben_1 Ben_1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ben_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KREISLIGA - Gruppe 2

@ schönhacken!

Bei euch war es so, das ihr gerne gegen den Tabellenführer mit kompletter Mannschaft spielt. Das ihr dann klar besser seit, ist wohl jedem in Kreisliga bekannt. Es geht sich hauptsächlich um das arrogante Verhalten und die Aussage:" Wir wollen uns nicht in den Auf- oder Abstieg einmischen". Die Frage ist dann nur: Was ist daran so toll, in best Besetzung immer gegen den Tabellenführer zu gewinnen? Vielleicht braucht ihr das für euer Selbstbewusstsein. Es Ist mir mitlerweile auch sch... egal geworden wie ihr zu irgendwelchen spielen antretet.
Das jeder Veien, der noch gute Spieler inpetto hat, die auch einsetzt, ist völlig in Ordnung. Aber es gibt da noch einen kleinen Unterschied. Die setzen die leute ein wenn andere Spieler verhindert sind, oder wenn es um wichtige Spiele geht (Auf- oder Abstieg). Desweiteren haben diese Vereine nicht 15 Spieler auf dem Meldeformular. Außderdem, und damit auch der wichtigste Punkt, die benehmen sich nicht so überheblich und erzählen überall rum, das sie sich nicht in den Auf- oder Abstiegskampf einmischen wollen.
Damit ist wohl alles gesagt. Es würde mich freuen, wenn ihr es nächste Saison schafft aufzusteigen, dann brauch ich nicht mehr gegen euch mitspielen. Also steigt auf und laßt uns in der Kreislige in ruhe.

So, das war's
Wünsche allen noch eine erfolgreiche Rückrunde.