Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 21:57
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Blüthe
Hallo,

Ihr habt Euch offensichtlich gut erholt von euerer Niederlage. Wie habt Ihr das gemacht ? Einzelergebnisse hab ich leider bisher nirgens gefunden.

Am Samstag konnten wir Singen leider nicht helfen. Wir wollten schon, aber Furtwangen war zu gut und wir hatten auch nicht unseren besten Tag.Dafür wars am Sonntag umso besser, mir einer klasse Mannschaftsleistung. Aber jetzt sind wir wenigstens auf Augenhöhe mit Euch.

Mein Tip für´s nächste Wochenende:
Klarer Sieg für Singen. Damit wäre es ganz vorne gegessen, denn Singen könnte höchstens gegen Willstätt nochmals Probleme bekommen.
Hinten wird´s wahrscheinlich spannend bleiben bis zuletzt.

Viele Grüße und viel Glück für Singen am Wochenende (mein Lieblingstrainingspartner hat noch was gut zu machen gegen Furtwangen nach dem Totalausfall in der Vorrunde). Vielleicht kommen wir noch vorbei, wenn wir gegen Offenburg fertig sind. Ihr spielt glaube ich später. Wann genau ?

Blüthe
Halli Hallo Herr Blüthe wir spielen erst um 19:00 aber in der Bruderhofhalle. Die Halle ist zwar klein aber bestimmt eine tolle Stimmung, aber wieso tippt ihr alle so klar??? Also in der Vorrunde war es eine sehr enge Kiste und Furtwangen wird wohl nicht minder heiß sein. Auf alle Fälle freu ich micht schon drauf. Am besten wäre es natürlich wenn ihr noch vorbeikommt auf das ein oder andere Zäpfchen. Übrignes riesen Gratulation für eure Bockstarke Leistung wichtig um das Abstiegsrennen.

Also bis hoffentlich Samstag

Gruß vom DartspielendenMartin"thePower"SnookergottSullivanMehneabermeistensbekanntseinenderBlütheschlachter