Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 22:24
Troels_the_Boels Troels_the_Boels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Troels_the_Boels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren LL11 2005/2006

@Lützenkirchen:
Hallo zusammen, habe mir nach dem Lesen Eurer Aufgabe im Aufstiegskampf mal kurz die Tabelle angeschaut und muss sagen, dass ich gerade bei Euch nicht verstehen kann, dass Ihr nun schon die Flinte ins Korn werfen wollt - Ihr hattet doch letzte Saison am eigenen Leibe miterlebt, wie sich alles noch drehen kann.
Wir hatten uns vor der letzten Saison auch vorgenommen, um den Aufstieg mitzuspielen. Dann hatten wir einen 'Traumstart' erwischt, zuerst gegen den späteren Absteiger Reusrath verloren, danach ein 8:8 gegen Alemannia und dann gegen Refrath verloren. Nach dem 3. Spieltag waren wir tatsächlich letzter und einige im Verein dachten, wir spielen tatsächlich gegen den Abstieg !
Ihr seit jetzt Vierter mit 8 Miesen, vorne ist's dicht beieinander, nach dem nächsten Spieltag ist Euer Abstand auf Platz 3 nur noch 1 oder 2 Punkte, auf Platz 2 max. 4 Punkte (angenommen, Ihr gewinnt). Wir sind letztes Jahr mit ich glaube 10 Miesen (oder waren es sogar 11 ?) Zweiter geworden. Was ich nur sagen möchte: alles ist möglich und man sollte vor dem Ende nie aufgeben, denn im Sport läufts doch häufig anders als man denkt. Ich finde, Ihr seit auf jeden Fall ne gute Truppe (die anderen drei natürlich auch !), und aus eigener Erfahrung von letzter Saison kann ich Euch sagen, dass die Mannschaftsleistung, wenn man erstmal einen Lauf hat, nochmal ordentlich steigt. Ihr könnt auf jeden Fall gegen alle anderen Teams gewinnen, wobei ich BV komplett schon für am stärksten halte, aber letzte Saison hielt ich Düsseldorf auch für stärker als uns und wir konnten trotzdem ein Spiel 9:7 gewinnen.
Also bitte ein bisschen mehr Zuversicht und einfach immer nur das nächste Spiel gewinnen und schauen, was am Ende rumkommt. Die anderen werden ziemlich sicher auch alle noch Federn lassen, denke ich...

Grüsse,

Joern / TTC