Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 23:29
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von heffernan
Herzlichen Glückwunsch an die Drittplatzierten der Aufstiegsrunde. Nach dem 9:0 gegen den Tabellenführer und dem 9:7 gegen das ohne Nummer 1 angetretene Schlusslicht ist der Klassenerhalt ja fast schon gebunkert und der Abstiegskampf wird ja noch mal richtig spannend.

Nebenbei finde ich die Doppelspieltage von Mannschaften mit internationaler Besetzung wettbewerbsverzerrend. Aber wenn man die Kosten minimieren muss, muss das wohl so sein. Schönen Gruß an alle Mannschaften, die das nicht nötig haben.

sind das alles gefrustete worte eines neusser tischtennisspielers? ich glaube schon. dass ihr absteigen werdet, ist so sicher wie das amen in der kirche.
genauso unverschämt finde ich, dass man in neuss nicht in der lage ist, mit seiner stammmannschaft jedes spiel zu bestreiten. aber selbst in der aufstellung wäre der abstieg nicht vermeidbar, da man nur in cheng einen wirklichen regionalligaspieler besitzt.