Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 23:37
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06

Hier ist ja in letzter Zeit so viel geschrieben worden, da kommt man ja kaum mit dem Lesen, geschweige dem Beantworten nach...

Zitat:
Zitat von Shooting-Star
Nach Doppeln stand es 2:1 für uns. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir in den Doppeln immer die Nase vorn haben?
Keine Bange, dies wird sich noch ändern!

Zitat:
Zitat von Shooting-Star
Ratajczak 2:0. Also ich müsste mir jetzt eigentlich mal den Brockhaus zur Hand nehmen, um nach den passenden Worten für diese Klasseleistung zu suchen. Die Gegner waren chancenlos, der Spk. Nowak wurde von unserer Nr.1 regelrecht auseinander genommen. Fantastisch und genial reichen noch nicht einmal aus, um diese Leistung entsprechend zu würdigen. Er wird von Woche zu Woche besser und sicherer. Wenn das so weitergeht, kommt es in Rünthe zum wahren "Showdown"!
Da kommen aber schon vorher noch Gegner, die es ihm auch nicht leicht machen werden! Aber keine Frage, er ist gut drauf!

Zitat:
Zitat von Shooting-Star
Jeworutzki 0:2. Wir verlängern die Schonfrist um eine Woche....
Wirklich nur noch eine Woche?

Zitat:
Zitat von Shooting-Star
Tja Leute, da kann ich nur sagen, schaut Euch mal meine Tipps an. Nicht weniger als 4, in Worten V I E R, Ergebnisse habe ich vorausgesagt. Der Mann hat Ahnung...(wenn mich sonst schon keiner lobt )
Ok, ok, keine schlechte Ausbeute!

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation
Richtig ist wir sind momentan nicht ganz auf der Höhe, in jedem Spiel schwächelt ein anderes Paarkreuz, ein anderer Spieler und so reicht es momentan nicht zum notwendigen Punkt. Das ändert sich aber am nächsten Spieltag, da wir dann wieder siegen werden. Schade für Horst-Emscher.
Da sind wir natürlich überhaupt nicht mit einverstanden

Zitat:
Zitat von onlyinfos
Horst-Emscher - Bergkamen-Rünthe 9:6
(Nach der Klatsche in Waltrop hoch motiviert)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

Zitat:
Zitat von onlyinfos
Schalke - Lünen 9:3
(Schalke fährt einen souveränen Sieg ein, dafür gewinnt der BVB am Samstag mit 2:1 )
Die Schalker siegen beim TT und natürlich gegen den BVB

Meine Tipps folgen später...

Geändert von Spion (30.01.2006 um 23:40 Uhr)