Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 10:42
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von heffernan
Ich empfinde es als eine unverschämte Frechheit, dass man sich aus Bönen wiederholt über die Spielbedingungen bei Auswärtsspielen beschwert, man aber selbst nicht in der Lage ist, eine spielberechtigte Mannschaft aufzustellen und auf diese Weise sowohl den Aufstiegs- als auch den Abstiegskampf verzerrt.
Solange wir in puncto Spiel- und Rahmenbedingungen in dieser Liga der Maßstab sind (zusammen mit dem einen oder anderen Verein vielleicht), können und werden wir das auch weiterhin tun. Und ob wir aufsteigen oder nicht, dass lass mal unsere Sorge sein.

Zitat:
Zitat von Cole Turner
Aber Du hast schon recht, Doug, es ist schon mehr als ärgerlich wenn Mannschaften wie dem ASV Süchteln, bei dem alle Spieler der ersten Mannschaft zum gemeinschaftlichen Training mit dem Fahrrad anreisen könnten, solche "Ungerechtigkeiten" widerfahren.
Ach ja? Dann muß Axel aber morgens die Schule blocken, wenn er abends beim Training sein will. Und wohnt Olli Bovians nicht in Köln?
Unter diesem Maßstab könnten bei den TTF Bönen sogar zwölf Spieler mit dem Fahrrad zum Training anreisen.

Zitat:
Zitat von Cole Turner
NEIN !
Das sind Worte von gefrusteten Süchtelner Spielern. Diesen Frust kann ich in bezug auf Hamms einen oder anderen etwas glücklich erspielten Punkt durchaus nachvollziehen.
Hierzu möchte ich im übrigen ergänzen, dass ich persönlich gegen keinen der Süchtelner Spieler irgendwelche Antipathien habe und mit den meisten von ihnen gut klarkomme. Aber solange ich nicht weiß wer sich hinter diesen Synonymen verbirgt, werde ich mich gegen die unberechtigten Vorwürfe gegen die TTF Bönen zur Wehr setzen.

Zitat:
Zitat von heffernan
Nebenbei finde ich die Doppelspieltage von Mannschaften mit internationaler Besetzung wettbewerbsverzerrend. Aber wenn man die Kosten minimieren muss, muss das wohl so sein. Schönen Gruß an alle Mannschaften, die das nicht nötig haben.
Aus deinem Statement könnte man eine klare Abneigung deinerseits gegen Vereine, die versuchen Ihre Kosten zu minimieren, ableiten. Nichts anderes tut ihr doch auch. Ihr spart selbst die 0,99 cent/Stück für die man im Aldi vier kleine Wäschekörbe erwerben kann, in die Spieler beim Meisterschaftsspiel ihr Handtuch legen können.
Im Grunde vermute ich aber eher, dass Du Abneigungen gegen die Vereine hegst, die nicht die Kosten scheuen einen ausländischen Spieler zu verpflichten und unterzubringen. Dabei müßtest Du eigentlich froh darüber sein, denn die sorgen u.a. dafür, dass das Niveau in der Regionalliga auch in diesem Jahr noch einigermaßen hoch gehalten wird und sich eventuell ein paar mehr Leute unsere Spiele ansehen wollen.

Um mal Deine Worte zu benutzen: Was ich als eine unverschämte Frechheit empfinde ist, dass ausgerechnet Vereine wie die TTF Bönen, die seit Jahren für Kontinuität, vorbildliche Nachwuchsarbeit und Einbau der Talente in die oberen Seniorenmannschaften, gleichzeitige Förderung des Leistungssports zur Perspektivenbildung für den Nachwuchs, Entwicklung professionellerer Standards im Spielbetrieb bei Geringhaltung der Kosten, Personal- und Einkaufspolitik nach Identifikations- und Integrationskriterien, usw., usw. hier für ihre Meinung an den Pranger gestellt werden.