Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 13:01
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugendturniere 2005

Die kompletten Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften Jugend U15/U18 könnt Ihr auf der Bezirksseite finden (www.ttbezab.de)

Hier nur mal die Erstplatzierten:

Jungen U15
1. Lukas Schulz TSG Lindau-Zech
2. Marco Schüller TSG Leutkirch
3. Robin Wellhäuser TSV Neukirch
3. Antonio Demontis TSG Leutkirch

Mädchen U15
1. Bianca Brodbeck TSV Fischbach
2. Isabelle Mild 1.TTC Wangen
3. Lisa Vochezer 1.TTC Wangen
3. Graziana Demontis TSV Fischbach

Jungen U18
1. Claudius Baumann SV Ettenkirch
2. Marcel Kunkel 1.TTC Wangen
3. Martin Stocker TSV Neukirch
3. Paul Jakob TSG Leutkirch

Mädchen U18
1. Silke Wiedemann SV Amtzell
2. Lisa Röhl SV Amtzell
3. Monika Brodbeck TSV Fischbach
3. Stefanie Lang TSV Fischbach

Mädchen Doppel
1. Silke Wiedemann/Lara Delle SV Amtzell
2. Bianca Brodbeck/Monika Brodbeck TSV Fischbach

Jungen Doppel
1. Paul Jakob/Daniel Engelhardt TSG Leutkirch
2. Claudius Baumann/Dominik Bucher SV Ettenkirch/TV Langenargen

Mixed
1. Silke Wiedemann/Claudius Baumann SV Amtzell/SV Ettenkirch
2. Lara Delle/Matthias Wulfert SV Amtzell/TSG Leutkirch

Sportlich gesehen gab es leider einige Absagen, vor allem im U18-Bereich, teilweise verletzungsbedingt, teilweise aus anderen Gründen (keine Lust o.ä.). Es wäre hilfreich wenn diese Absagen beim nächsten Mal auch vor der Auslosung bei dem Ausrichter ankommen würden. Klar es kann imemr mal blöd laufen aber einfach nicht zu kommen weil man keine Lust hat. Sorry auf solche Leute werden wir bei der Vergabe von Härtequoten o.ä. sicherlich keine Rücksicht mehr nehmen. Es gibt genug Spieler die gerne spielen wollen.

(Ich hoffe es fühlen sich auch die richtigen angesprochen)

Im U15-Bereich hielten sich die Absagen in Grenzen. Bei den Jungen U15 fehlte sogar kein einziger. Umso überraschender ist das Ergebnis für mich. Gratulation an Lukas Schulz, den vorher sicher die wenigsten auf der Rechnung hatten.
Bei den anderen Ergebnissen hielten sich die Überraschungen in Grenzen. Überragend natürlich Silke Wiedemann mit 3 Titeln und Claudius Baumann mit 2 (nur im Doppel wurde er knapp geschlagen).
Sehr interessant war der Mixed-Wettbewerb, bei dem spätestens ab dem Viertelfinale der Großteil der Spiele sehr eng war und meist im Fünfsatz entschieden wurde.

Alles in allem denke ich war es, den Umständen entsprechend, eine gelungene Veranstaltung. Um 17.30 Uhr war alles vorbei. Dank nochmal an Bodnegg, daß die Halle zur Verfügung gestellt wurde und sich um das leibliche Wohl gekümmert wurde.

Nächstes Jahr werden die Bezirksmeisterschaften in einem neuen Modus ausgetragen. Ich freue mich drauf und hoffe auf eine rege Teilnahme und weniger kurzfristige Absagen.

Ciao Chris