Zitat:
|
Zitat von tobi1987
Wär ja auch zu, ich sag mal, lächerlich, wenn uns dafür das Spiel aberkannt wird, zumal ja Birk angefangen hat.
|
Hallo zusammen,
ich habe mich nun extra angemeldet um den Sachverhalt Birk-Gynes mal aus Sicht des Schiedsrichters zu kommentieren, da ich das Spiel gezählt habe.
Das in diesem Spiel keiner ein Kind von Traurigkeit ist wissen wir ja bereits. Die Aussage in diesem Forum von Wolfferl ist jedoch falsch, Birk hätte angefangen und zu Gynes "Seckel" gesagt. Das hat er zwar gesagt, aber bei einem Ball den er leichtfertig verschlagen hat und sich damit selbst gemeint. Das hat jeder in der Halle auch so verstanden auch Gynes.
Sowohl Birk als auch Gynes haben richtig gebissen und um das Spiel gekämpft, Kommentare an die jeweils andere Adresse inbegriffen.
Aber alles im Rahmen soweit. Nur das Wort "Schnepper" von Gynes zu Birk hat die Grenze des sportlichen Wettkampfes für meinen Geschmack überschritten,
wengleich es mir lieber gewesen wäre die beiden hätten danach einfach weitergespielt. Nachdem Birk Protest einlegte, mußte ich als Schiri Gynes symbolisch die gelbe Karte geben und Ihn verwarnen.