Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 13:42
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06

Zitat:
Zitat von VSFS
@TTMG

Annahme: Wenn man die Aufstellung von Petershagen sieht und dazu im Vergleich die Mannschaft die letztendlich in vielen Spielen an der Platte steht, könnte man annehmen, dass auch dort in den Spielbetrieb "eingegriffen" wird. Nur scheint es keinen zu interessieren, da sie selbst unten mitmischt. Da ich aber die Hintergründe nicht kenne, würde ich meine Annahme nicht bestätigen. Du beschuldigst aber massiv Ballenstedt nur weil du dort mal gespielt hast und als Jugenspieler, wenn nicht sogar Schüler angeblich "voll in die Machenschaften des Vereins eingeweiht" warst. Ich glaube eher deine negativen Äußerungen gegenüber Ballenstedt haben etwas mit deiner glorreichen Zeit bei Merseburg zu tun. Zudem wäre ich auf deine Äußerungen gespannt, wenn du zur Zeit in S-A spielen würdest (außer Merseburg, s.o.).
Aber die Nase in den Wind halten ist auch ein bewährtes Mittel, nicht wahr?

P.S.: Für deine spielerischen Leistungen habe ich dich schon immer geschätzt,
nur deine Bemerkungen (siehe hier), sorgen bei mir für Unverständnis.

Da wir unsere Chinesen in KEINEM Spiel einsetzten werden, ist dies absolut fair gegenüber den anderen Mannschaften. Unfair wäre es, wenn wir die Chinesen nur gegen bestimmte Mannschaften spielen lassen würden, diese wären dann klar im Nachteil gegenüber den Mannschaften, wo wir ohne Chinesen antreten.
Also greifen wir doch da nicht unfair in den Spielbetrieb ein.
Wir würden es nur machen, wenn wir sie unregelmäßig holen würden.
Mal drüber nachdenken.......
Ach, und zum Thema Merseburg:
Ich hätte auch Merseburg so massiv beschuldigt wie ich es jetzt mit Ballenstedt tue, wenn der TSV Merseburg in der OL wäre und dies abgezogen hätte. Ich rege mich jetzt nicht drüber auf weil es ausgerechnet Ballenstedt war, es geht um das Prinzip.

Geändert von TTMG (31.01.2006 um 13:45 Uhr)