Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 16:42
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Du tippst 5:9??? Dir ist schon klar, dass ein solcher Tipp gerade von unserer Nummer 5 nicht gerade als stilvoll bezeichnet werden kann, oder?!
Hää?

Definition "Tip": Wink, Fingerzeig, Vermutung, Vorhersage beim Wetten (vgl. Fremdwörterlexikon Bünting/Ader, Hrsg.)

Demnach zeichnet sich ein "Tip" dadurch aus, dass er aus der subjektiven Sicht des Betrachters das wahrscheinlichste aller in Betracht kommende Ergebnisse prognostiziert ...

Und ich meine: Nur Deppen und Tagträumer ergehen sich in hoffnungslosem Zweckoptimismus. Also hier nochmal ein Tip: Augen auf und ein Blick auf die Tabelle werfen. Daraus ergibt sich dann schon, welches Ergebnis wahrscheinlich ist

Und im Übrigen bedeutet mein Tip ja nicht gleichzeitig, dass wir schon die Flinte ins Korn werfen und uns am Freitag abschlachten lassen. Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung, denn solche Überraschungen sind ja bekanntlich das "Salz in der Suppe"